Sega veröffentlicht neues Video zu Alpha Protocol

von Maurice Skotschir (18. Mai 2010)

Sega hat einen neuen Trailer zu Alpha Protocol veröffentlicht. Das Video zeigt euch mehrere Orte, zu denen euch die Geschichte bringt.

Angefangen in der Wüste Saudi-Arabiens, geht es in den tiefen Winter in Russlands. Von da aus in die Straßen Roms und dann in die heilige Stadt Taipeh. Das Video ist wiedermal in der Spiel-Grafik und sieht sehr gut aus. Vor einigen Tagen hatte Sega einen Trailer veröffentlicht, der euch die verschiedenen Fraktionen vorgestellt hat (wir berichteten).

Alpha Protocol spielt rund um den Geheimagenten Micheal Thorton, der von der Regierung entlassen wurde. Gründe dafür werden jedoch nicht genannt. Bekannt ist nur, dass ihr als Thorton spezielle Informationen besitzt, diese Informationen können eine Weltkatastrophe verhindern.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Alpha Protocol
Outlast 2: "Weltweit nur eine Version" - in Australien doch nicht gebannt

Outlast 2: "Weltweit nur eine Version" - in Australien doch nicht gebannt

Nachdem das Horrorspiel Outlast 2 zuvor aufgrund von Szenen sexueller Gewalt in Australien gebannt wurde, gibt es nun e (...) mehr

Weitere News