Crysis 2: Entwickler verrät neue Infos zum Shooter-Kracher

von Maurice Skotschir (18. Mai 2010)

Nathan Camarillo, Executive Producer von Crysis 2, hat in einem Interview ausführlich über das Spiel gesprochen.

Er erklärt, dass sein Team das Spielgefühl aus Crysis beibehalten wolle und es auch im zweiten Teil geschafft habe. Camarillo weist ebenfalls nochmal auf die Umgebung hin, die ihr dank der CryEngine 3 nach Belieben zerstören könnt. Da ihr nicht wie im Vorgänger im Dschungel startet, bekämt ihr ein völlig neues Feeling. Das Spiel soll nicht komplett ein Zukunfts- und ScienceFiction-Shooter sein, sondern eher eine Mischung aus beidem.

Außerdem spricht er über das Power-System, in dem ihr eure Kräfte ein- und ausschalten konntet. Im neuen Teil werdet ihr seinen Angaben nach auch zwei oder mehr Kräfte kombinieren können.

Die Waffenauswahl sei riesig, da ihr auch Waffen herstellen könnt wie zum Beispiel die GAUS-Rifle. Am Ende machte er noch einen kleinen Spaß: "*Ich könnte euch jetzt etwas über den Multiplayer-Modus verraten, aber dann müsste ich euch mit so einer GAUS-Rifle töten.*"

Hier das Interview, jedoch auf englisch:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News