BioShock 2: Rapture Metro Pack macht Ärger

von Maurice Skotschir (19. Mai 2010)

Es ist noch nicht so lange her, als 2k Games den Download Content für BioShock 2 veröffentlicht hat, da kommen auch schon erste Beschwerden aus der Community auf.

Mit dem DLC kam auch das neue Rebirth Feature, das euch ermöglicht, wieder auf Level 1 zu gehen, wenn ihr das 50. Level erreicht habt, und somit eine spezielle Maske zu erhalten. Aus der Community jedoch geht hervor, dass das Level zwar zurückgesetzt wird, aber die Statistiken ebenfalls von vorne beginnen - also bei null.

Die Maps sorgen auch für Verzweiflung, denn so könnt ihr sie nur spielen, wenn alle Teilnehmer der Lobby im Besitz des Packs sind. Außerdem sind auch die zehn alten Maps in der Rotation im Multiplayer vertreten, was die Chance einmal eine neue Karte zu zocken ziemlich senkt.

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bioshock 2

Bioshock-Serie


Bioshock-Serie anzeigen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Bioshock 2

C5-Prime
94

Willkommen zurück in Rapture

von gelöschter User

spezitex
92

Alle Meinungen