Debütrailer zu Lara Croft and the Guardian of Light

von Lukas Widmer (19. Mai 2010)

Square Enix und Crystal Dynamics haben den ersten Trailer zu Lara Croft and the Guardian of Light veröffentlicht, in dem euch einige Gameplayszenen präsentiert werden. Die Kampagne könnt ihr entweder alleine oder im kooperativen Modus durchspielen. Dabei löst ihr in gewohnter Manier verschiedene Puzzles und bewährt euch in actionreichen Kämpfen.

Der Download-Titel erscheint voraussichtlich diesen Sommer und wird rund 1200 Microsoft Points beziehungsweise 14 Euro kosten.

Hat dir "Debütrailer zu Lara Croft and the Guardian of Light von Lukas Widmer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lara Croft and the Guardian of Light
Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Lara Croft and the Guardian of Light

XBraigX
80

Dream-Team

von XBraigX (26)

Alle Meinungen