Brachial und explosiv: weltweit erster Trailer zu Call of Duty - Black Ops

von Redaktioneller Mitarbeiter (19. Mai 2010)

Activision Blizzard hat heute den weltweit ersten Trailer zu Call of Duty - Black Ops veröffentlicht und zeigt uns erste Ingame-Szenen. Wie immer geht es in gewohnter Call of Duty-Manier reichlich explosiv zur Sache, allerdings bleiben wir geschichtlich immer noch unwissend.

Call of Duty - Black Ops erscheint am 9. November für die Xbox 360, Playstation 3 und den PC. Euch erwartet ein Koop-Modus und dedizierte Server für den Multiplayer.

Hat dir "Brachial und explosiv: weltweit erster Trailer zu Call of Duty - Black Ops von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News