Square Enix will Geschichte schreiben

von Frank Bartsch (20. Mai 2010)

Square Enix will Geschichte schreiben: Zusammen mit Yahoo! kündigt der Publisher für morgen, 21. Mai, eine Überraschung an.

Wie geschichtsträchtig diese Zusammenarbeit dann tatsächlich wird, muss sich erst noch zeigen. Die Partnerschaft mit der Onlineplattform Yahoo! entspricht ddabei dem Vorhaben des japanischen Publishers, seine Online-Angebote auszubauen. Erwartet uns nun ein browserbasiertes Spiel oder ein neues Final Fantasy Online? Wir dürfen gespannt sein, wie Square Enix denn nun in die Geschichte eingehen möchte.

Kommentare anzeigen
Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Oft folgt einem erfolgreichen Film ein Spiel für das Handy. Bei Assassin's Creed zum Beispiel gab es erst die Spie (...) mehr

Weitere News