Mehr prominente Auftritte bei ModNation Racers?

von Frank Bartsch (21. Mai 2010)

Solltet ihr das heute erscheinende ModNation Racers vorbestellt haben, so erwarten euch Kratos, Ratchet und Clan, Nathan Drake oder auch Sackboy als spielbare Charaktere. Das positive Feedback lässt die Entwickler über weitere Auftritte bekannter Spielfiguren nachdenken.

"Wir sind bemüht herauszufinden, welche Videospielcharaktere weiterhin gern gesehen werd*en", erkärt Game Director William Ho, "*es war echt grandios mitzuerleben, wie die Schöpfer von God of War, Ratchet & Clank und Little Big Planet ihre Charaktere unbedingt in unserem Spiel sehen wollten." Augenzwinkernd fügt er hinzu: "Es gab also eine durchweg positive Resonanz. Mich würde es wundern, wenn davon in Zukunft nicht mehr käme." Klingt also fast schon nach fest kalkulierten Downloadinhalten, die bald folgen könnten.

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Ratchet & Clank-Serie



Ratchet & Clank-Serie anzeigen

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News