Gerüchteküche: Zwei weitere Dante's Inferno-Spiele in Arbeit

von Frank Bartsch (22. Mai 2010)

Das Actionspiel Dante's Inferno erscheint möglicherweise als Trilogie.

Jonathan Knight, der Produzent des höllischen Titels, veröffentlichte kürzlich seinen Lebenslauf im Netz und gab damit Details preis. Die betreffende Textpassage über seinen derzeitigen Beruf lautet wie folgt: "[...]Schöpfer und Produzent einer Action/Adventure Trilogie, die sich im Produktionsstatus befindet [...]".

Kombiniert man "Trilogie" nun mit seinem Beruf als Produzent von Dante's Inferno ergibt sich eine wunderbare Spekulation auf zwei weitere Abenteuer mit dem Kreuzritter. Natürlich ist diese Meldung spekulativ und daher mit Vorsicht zu genießen, doch wer Dante's Inferno durchgespielt hat, weiß: Der Gedanke einer Fortsetzung ist gar nicht so abwegig. Zudem besteht auch noch die Tatsache, dass das Spiel auf der Göttlichen Komödie basiert, die ebenfalls in drei Episoden aufgebaut ist.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dante's Inferno
Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dante's Inferno

Gangsterremix
71

Hmm

von Gangsterremix (4)

Alle Meinungen