Halo - Reach kommt im September in drei Versionen

von Frank Bartsch (25. Mai 2010)

Das lang erwartete Halo - Reach bekommt endlich einen Releasetermin: am 14. September ist es soweit.

In der Betaversion, die erst kürzlich endete, wurden 16 Millionen Stunden von 2,7 Millionen Fans gespielt. In dieser Spielzeit gab es sagenhafte 1,1 Milliarden Kills. "*Unsere Erwartungen wurden übertroffen*", gab Brian Jarrard von Bungie bekannt, "*Wir rechneten mit gerade mal 800.000 Spieler in der Betaphase*."

Am 14. September erscheint der Shooter dann exklusiv für die Xbox 360. Das Spiel soll in insgesamt drei Versionen auf den Markt kommen. Eine "Legendary"-Version wird mit vielen Extras bei einem Preis von 150 Dollar vertrieben.

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo - Reach

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Für das Horror-Spiel Perception von Entwicklerstudio Deep End Games ist ein neuer Trailer erschienen, der nicht nu (...) mehr

Weitere News