Guitar Hero 6 wird zu Warriors of Rock

von Frank Bartsch (26. Mai 2010)

Der sechste Teil von Guitar Hero steht in den Startlöchern. Doch statt sich Guitar Hero 6 zu nennen, heißt der Titel nun Guitar Hero - Warriors of Rock.

Amazon listet bereits den erst gegen Ende des Jahres erscheinenden Titel für Xbox 360, PS3 und Wii. Der Untertitel macht aber auf jeden Fall Hoffnung, dass das Versprechen von Activision gehalten wird: denn es soll wieder rockiger werden. Während Teil 5 der Serie sehr poplastig war, kehrt der Publisher nun wieder zu den Wurzeln des Spiels zurück. Also lasst bis zum Erscheinen des sechsten Teils noch eure Mähnen wachsen, auf dass das Headbangen dann wieder Einzug in eure Wohnzimmer hält.

Dieses Video zu Guitar Hero 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guitar Hero 5

Guitar Hero-Serie



Guitar Hero-Serie anzeigen

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Oft folgt einem erfolgreichen Film ein Spiel für das Handy. Bei Assassin's Creed zum Beispiel gab es erst die Spie (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Guitar Hero 5

mr_holodeck
90

Die Band-Simulation

von gelöschter User

Alle Meinungen