Valve verbessert Portal und enthüllt Half-Life 2 für Mac

von Lukas Widmer (27. Mai 2010)

Steam hat ein Update für Portal veröffentlicht und angekündigt, dass Half-Life 2 am 26. Mai 2010 für den Mac erscheinen wird.

Der Patch für das Denkspiel verbessert unter anderem die Performance. Ebenso wurden ein Absturzfehler, Probleme beim Rendern mit der Radeon-X1x00-Serie und ein Soundbug behoben.

Um den Release des Ego-Shooters für Mac OS X bekannt zu geben, veröffentlichte der Entwickler Valve einen Trailer. Somit erhalten die Mac-Besitzer unter euch fünfeinhalb Jahre nach der ersten PC-Version die Möglichkeit, Hand an den Klassiker zu legen. Darüber hinaus wird die Spieleschmiede im Verlauf der Woche auch Half Life 2 Episode 1 und Episode 2 für den Mac anbieten.

Hat dir "Valve verbessert Portal und enthüllt Half-Life 2 für Mac von Lukas Widmer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Half-Life 2

Half-Life-Serie



Half-Life-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Zukünftig solltet ihr wieder die Final Fantasy 15-Disc in eure Konsole legen, denn es erwartet euch eine spannende (...) mehr

Weitere News