Uncharted 2: Fehlerhafter Patch deaktiviert Multiplayer-Modi

von Redaktioneller Mitarbeiter (31. Mai 2010)

Der aktuelle Patch 1.08 von Uncharted 2 - Among Thieves ist fehlerhaft und schränkt den Multiplayer-Modus ein. Betroffen sind die beiden Modi The Lab und Double Cash, die seit dem Patch nicht mehr spielbar sind. Bisher scheinen auch nur wir in Europa diesen Fehler zu haben. Die Entwickler von Naughty Dog haben sich bereits entschuldigt und arbeiten an einer Lösung.

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

Hat dir "Uncharted 2: Fehlerhafter Patch deaktiviert Multiplayer-Modi von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News