Pokémon Schwarz und Weiß: Veröffentlichungstermin für Europa bekannt

von Lukas Widmer (01. Juni 2010)

Nintendo hat bekannt gegeben, dass Pokémon Schwarz und Weiß in Amerika und in Europa im Frühjahr 2011 veröffentlicht werden. So wurde auf pokemon.com eine Teaserseite online gestellt, wo euch die neuen legendären Pokémon Reshiram (Schwarz) und Zekrom (Weiß) präsentiert werden. Ebenfalls tauchen sie auf den erst kürzlich erschienen offiziellen Packungsbildern der japanischen Versionen auf.

EBenso wurde die japanische Webseite aktualisiert. So gibt es Screenshots, die den Kampf zwischen den Starter-Pokémon zeigen. Bei Reshiram und Zekrom wird von legendären Drachen-Pokémon gesprochen. Ob die beiden dabei tatsächlich vom Typ Drachen sind, ist noch unklar.

1 von 8

Pokémon Black&White: Starter-Pokémon

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Pokemon-Serie



Pokemon-Serie anzeigen

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pokémon Schwarze Edition

Annax3
99

Alle Meinungen