Last Chaos: Angriff durch Unregistrierte nicht mehr möglich

von Kilian Meier (31. Mai 2010)

Im kostenlosen MMOG Last Chaos gab es einen größeren Patch, der unter anderem das Angreifen von unregistrierten Spielern gegen Registrierte unterbindet. Zudem wurden einige Fehler behoben, die schon seit längerem das Spielgeschehen stören. Der Patchlog beinhaltet:

BugFix

  • Cooldown der Geisterbeschwörung des Elementaristen auf 5 Sekunden verringert
  • Platzierung 2 und 3 des World Tournaments haben nun ebenfalls einen Teufel schweben
  • Bewegungen beim langsamen Gehen werden nun richtig dargestellt

Spielinhalt

  • Bei der CS/BS können registrierte Spieler nun alle Charaktere unabhängig ihres Levels angreifen (Somit auch Level-1-Charaktere)
  • Unregistrierte Spieler können nun keine registrierten Charaktere mehr angreifen
  • Bei der Burgschlacht und Chaosschlacht können registrierte Charaktere keine negativen PK-Punkte erhalten

ItemShop

  • neue Aktion - 3 für 2 Aktion Platin Schwertlilie
  • neue Aktion - 3 für 2 Aktion Platin Skillzauber
  • neue Aktion - 3 für 2 Aktion Platin Petpille
  • verlängert - Aktion 400 Samen der Erfahrung
  • verlängert - Aktion 400 Samen der reichen Beute
  • verlängert - Aktion 400 Samen der Fähigkeit
  • neu - Heiliger Roonstein
  • neu - Teuflischer Roonstein

Hier gratis anmelden und gleich von den neuen Möglichkeiten profitieren! Monsterschlachten und spannende Abenteuer warten schon auf dich!

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Last Chaos
Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Anlässlich der Veranstaltung The Game Awards 2016 kündigte das 2014 gegründete Entwicklerstudio Phoenix (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Last Chaos

xZERO89x
42

Zu wenig Reiz

von gelöschter User

Alle Meinungen