Joe Danger: Knuffige Stuntaction für PSN erscheint am 8. Juni

von Frank Bartsch (01. Juni 2010)

Ihr seid Besitzer einer PS3, mögt Spiele wie Trials HD, das aber exklusiv für Xbox 360 erschienen ist? Vielleicht könnt ihr euch auch mit Little Big Planet identifizieren? Dann ist das Rennspiel Joe Danger, das am 8. Juni im Playstation Network erscheint, genau das richtige für euch.

Als Mini-Stuntman schwingt ihr euch auf euer Motorrad und tretet in halsbrecherischen Rennen gegen Computer- oder Onlinegegner an. Auch via Splitscreen ist ein Rennen vor der Konsole möglich. In Joe Danger könnt ihr euch auch kreativ austoben und eigene Stunteffekte einbauen. Einfache Sprünge sind euch zu langweilig? Dann bastelt doch ein paar Omnibusse ein, über die euer Fahrer springen muss. Eure Kreationen könnt ihr dann auch mit der Community teilen. Die Entwickler von Hello Games beschreiben das Spiel mit den Attributen: "Stunt, Erschaffen und Teilen". Ein Preis steht bishang aber noch nicht fest.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Little Big Planet

Little Big Planet-Serie


Little Big Planet-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Little Big Planet

Rivernoise
85

Willkommen in deiner Traumwelt

von gelöschter User

Alle Meinungen