I've got Balls of Steel - der Duke kommt für die Xbox 360

von Frank Bartsch (01. Juni 2010)

Lebenszeichen von Vorzeige-Klischee Duke Nukem gibt es häufig, aber meist handelt es sich um Gerüchte, welche oft eh wieder dementiert werden. Doch jetzt soll es soweit sein: Duke Nukem schafft es auf die Next-Gen-Konsolen: Microsoft kündigte Duke Nukem: Manhattan Project für XBLA an.

In Mannhattan Project ist New York verseucht von Mutanten - da braucht es eine Reinigungkraft der besonderen Art und das ist der Duke. In 24 Leveln kämpft ihr euch von Chinatown bis in's Weltall. Furchterregend hässliche Mutanten und knapp bekleidete Tänzerinnen kreuzen dabei öfters euren Weg. Zwar gibt es noch kein offizielles Erscheinungsdatum, doch immerhin ist nun eins klar: Der Duke lebt! Hail to the King, Baby!

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Duke Nukem: Manhattan Project

Duke Nukem-Serie



Duke Nukem-Serie anzeigen

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News