Shot Online: Erfahrungs-Bonus zu Ehren Lenas

von Mats Brandt (01. Juni 2010)

Lena Meyer Landrut hat vergangenen Samstag den Eurovision Song Contest gewonnen und wird von ganz Deutschland gefeiert. Zu Ehren von Lena, Stefan Raab und dem Sieg von Deutschland wird es am kommenden Wochenende ein Erfahrungs-Bonus im launigen Online-Golfspiel Shot Online geben. Ob am Freitag oder Samstag, das könnt ihr jetzt im Forum entscheiden!

Wenn die Entscheidung für einen Tag gefallen ist, wird es an diesem von 19:00 bis 23:59 Uhr einen doppelten XP-Bonus geben.

Zur offiziellen Ankündigung geht's hier, zur Gratis-Anmeldung bitte dort entlang.

Hat dir "Shot Online: Erfahrungs-Bonus zu Ehren Lenas von Mats Brandt" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Shot Online
Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News