Hoffnungsschimmer: Beyond Good & Evil 2 ist nicht gestrichen

von Frank Bartsch (01. Juni 2010)

Wir haben schon seit langem nichts mehr von Beyond Good & Evil 2 gehört - doch jetzt mehren sich Gerüchte, dass der Titel vielleicht doch noch auf den Markt kommt.

Nachdem der Schöpfer des Spiels, Michael Ancel, angeblich Ubisoft verlassen hatte, um eigene Wege zu gehen, dementiert der Publisher nun diese Meldung und verkündet: "Es sind keine Änderungen geplant." Diese Meldung stimmt positiv, denn der Verlust von Ancel wurde immer mit dem Einstampfen einer Fortsetzung von Beyond Good & Evil gleich gesetzt. Bedeutet nun dieses Dementi, dass die Arbeiten an dem Sequel fortgesetzt werden? Ubisoft antwortete: "Ja."

Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Beyond Good & Evil
Fire Emblem: Neue "Nintendo Direct"-Ausgabe heute ab 23:00 Uhr

Fire Emblem: Neue "Nintendo Direct"-Ausgabe heute ab 23:00 Uhr

Die große Switch-Präsentation ist erst wenige Tage alt, da legt Nintendo schon heute Abend nach: Sowohl Nint (...) mehr

Weitere News