E3: Portal 2 wird durch "Überraschung" ersetzt

von Frank Bartsch (02. Juni 2010)

Eigentlich war während der E3 eine Pressekonferenz gespickt mit Informationen über Portal 2 geplant, doch stattdessen soll es eine "Überraschung" geben.

Am 14. Juni sollte ursprünglich im Regal Theater in L.A. eine Pressekonferenz von Valve mit dem Hauptthema Portal 2 statt finden, doch nun wurde der Termin gestrichen und ersetzt. Für die Spekulanten unter euch hier die Originalnachricht der Absage von Aperture Science, Partner von Valve: "Aperture Science freut sich Ihnen mitteilen zu können, dass wir zusammen mit Valve die Vorstellung von Portal 2 am 14. Juni im Regal Theater STREICHEN. Das Event wird durch eine Überraschung ersetzt. Und obwohl die Absage des Events bereits als Überraschung gilt, so freuen wir uns auch Ihnen berichten zu dürfen, dass dies nicht DIE Überraschung ist. Die internationale Bedeutung von 'Überraschung' ist nach Einschätzung von Valve und Aperture Science, dass Zeit, Datum und Inhalt der benannten Überraschung nur bekannt werden, wenn man diese erlebt."

Ein Fall für Mulder und Scully? Wohl kaum - eher für uns, denn wir informieren euch, sobald die Katze von Valve und Aperture Science aus dem Sack ist.

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Portal 2

Portal-Serie



Portal-Serie anzeigen

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News