Dance on Broadway: Schwingt die Hüften zu Klassikern

von Frank Bartsch (02. Juni 2010)

Nach dem Verkaufserfolg von Ubisofts Just Dance war ein Sequel nicht schwer vorher zu sehen. Allerdings gibt es keinen simplen Nachfolger, sondern mit "Dance on Broadway" eine Umsetzung für Musical-Klassiker.

Immerhin 20 Klassiker aus den Musicals "Fame", "Dreamgirls" und "Little Shop of Horror" werden tanzbar sein. Bereits am 24. Juni dürft ihr eine kesse Sohle vor eurem Fernseher hinlegen und Dance on Broadway in eure Wii einlegen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Just Dance

Just Dance-Serie



Just Dance-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News