Dragonica: Die Sternzeichen-Sets sind zurück

von Mats Brandt (02. Juni 2010)

Nachdem die Sternzeichen-Sets vor ein paar Wochen so erfolgreich eingeschlagen sind, hat man sich bei Dragonica dazu entschieden, sie erneut im Shop des Spiels zum Kauf anzubieten. Ob Stier, Löwe oder Jungfrau - es ist für jedes Sternzeichen ein Set dabei. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Sternzeichen gibt es hier.

Neben den Sets bietet der Shop wieder neue Accessoires: Hüte, Ballons oder Brillen gibt es für die Dragonica-Charaktere in großen Mengen.

Darüber hinaus ist bis Freitag, 17 Uhr, wieder Sparzeit bei Dragonica. Auf alle Gegenstände in der Mode-Kategorie gibt es 20 Prozent Rabatt!

Wenn ihr noch gar nicht dabei seid, dann auf zur kostenlosen Anmeldung!

Hat dir "Dragonica: Die Sternzeichen-Sets sind zurück von Mats Brandt" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragonica
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News