Call of Duty - Black Ops: Zehn Millionen Verkäufe vorhergesagt

von Thomas Zühlsdorf (02. Juni 2010)

Die Finanzexperten des Investment-Unternehmens Cowen and Company sagen für den kommenden Actiontitel Call of Duty - Black Ops über zehn Millionen Verkäufe voraus. Und das allein in den USA und im ersten Jahr.

Und damit nicht genug: Sollte Treyarch diese Zahlen tatsächlich erreichen, würde das Unternehmen sogar den bisherigen Rekord von Call of Duty - Modern Warfare 2 übertreffen, das für seine Rekordsumme von 401,6 Millionen Dollar weltweit am ersten Verkaufstag einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde erhielt.

Call of Duty - Black Ops erscheint am 9. November 2010 für PC, Playstation 3, Nintendo Wii und Xbox 360.

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Wenn es irgendwo einen Mehrspieler-Modus gibt, dann ist meistens die Chance recht hoch, dass dieser irgendwann einmal u (...) mehr

Weitere News