Call of Duty - Black Ops: Zehn Millionen Verkäufe vorhergesagt

von Thomas Zühlsdorf (02. Juni 2010)

Die Finanzexperten des Investment-Unternehmens Cowen and Company sagen für den kommenden Actiontitel Call of Duty - Black Ops über zehn Millionen Verkäufe voraus. Und das allein in den USA und im ersten Jahr.

Und damit nicht genug: Sollte Treyarch diese Zahlen tatsächlich erreichen, würde das Unternehmen sogar den bisherigen Rekord von Call of Duty - Modern Warfare 2 übertreffen, das für seine Rekordsumme von 401,6 Millionen Dollar weltweit am ersten Verkaufstag einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde erhielt.

Call of Duty - Black Ops erscheint am 9. November 2010 für PC, Playstation 3, Nintendo Wii und Xbox 360.

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Hat dir "Call of Duty - Black Ops: Zehn Millionen Verkäufe vorhergesagt von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News