Resurgence Package: Zweites Map-Pack von Modern Warfare 2 ist da

von Thomas Zühlsdorf (03. Juni 2010)

Ab sofort steht mit dem Resurgence Package das zweite Map-Pack für den Action-Hit Call of Duty - Modern Warfare 2 zum Download bereit. Vorerst erhalten exklusiv Xbox-360-Besitzer über den Live-Marktplatz Zugang zu den neuen Inhalten. Dort kostet euch das Pack 1200 MS-Points (umgerechnet rund 15 Euro).

Der Inhalt setzt sich aus zwei bekannten (Strike und Vacant) sowie drei neuen Maps (Carnival, Fuel und Trailer Park) zusammen.

Wer das Resurgence Package noch nicht auf dem Live Marktplatz findet, soll nicht verzweifeln, denn Major Nelson von Infinity Ward gab bereits Entwarnung:

"Wir haben das Resurgence Package heute für alle Xbox-Live-Mitglieder veröffentlicht . Vielleicht bekommen es nicht alle zur selben Zeit, doch in den nächsten Stunden wird jeder die Möglichkeit haben, das neue Map-Pack herunterzuladen. Wer diese noch nicht hat: keine Panik."

Der Mitarbeiter betonte außerdem, es sei unnötig, den Support zu kontaktieren.

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News