Outlaws to the End: Red Dead Redemption erhält Koop

von Frank Bartsch (04. Juni 2010)

Das Open-World-Western-Spektakel Red Dead Redemption bekommt am 22. Juni bereits ersten Nachschub mit dem "*Outlaws to the End*"-Dowloadcontent.

Sechs neue Koop-Missionen für bis zu vier Spieler erwarten euch in dem DLC. Zudem gibt es neue Trophies, zusätzlich freischaltbares Material und weitere Mehrspieler-Challenges. Außerdem könnt ihr demnächst ein größeres Update erwarten, das einige Bugs und Glitches beseitigen wird.

Outlaws to the End erhielt bislang aber noch keinen Preis. Ihr kennt das Western-Abenteuer bisher noch nicht? Dann schaut schnell mal in unseren großen Test.

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

Hat dir "Outlaws to the End: Red Dead Redemption erhält Koop von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Red Dead Redemption
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News