LEGO Harry Potter: Demo kommt am 7. Juni

von Redaktioneller Mitarbeiter (04. Juni 2010)

Warner Bros. hat eine Demoversion zu LEGO Harry Potter - Die Jahre 1-4 angekündigt, die am 7. Juni erscheinen wird. Zunächst wird die Demo am 7. Juni nur auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar sein, die PS3- und PC-Nutzer müssen sich bis Ende Juni gedulden. In der Demo könnt ihr erste Zaubersprüche erlernen und den verbotenen Wald erkunden.

Am 25. Juni erscheint LEGO Harry Potter. Wir waren übrigens bei Warner Bros. zu Besuch und haben uns Harry Potter aus Legosteinen mal genauer angeschaut - das Spiel ist nicht nur was für Kinder.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Harry Potter-Serie



Harry Potter-Serie anzeigen

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News