Naughty Bear: Plüschgenick gebrochen

von Redaktioneller Mitarbeiter (04. Juni 2010)

In einem neuen Trailer von Naughty Bear zeigt uns der Plüschbär Naughty, wie man richtig verstecken spielt. Da man euch nicht zur großen Geburtstagsparty eingeladen hat, seid ihr richtig stinkig und mies drauf. Ihr mögt die anderen Teddybären nun nicht mehr und brecht ihnen einfach mal das Genick. So gehört sich das!

Am 25. Juni erscheint Naughty Bear für die Xbox 360 und Playstation 3. In mehr als 30 Levels macht ihr den friedlichen Bären so richtig das Leben schwer und macht die Insel der Perfektion zum Vorort der Hölle. Wer also keine Teddys mag, sollte sich diesen Titel vormerken.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Naughty Bear

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News