Company of Heroes Online wird Free-To-Play-Titel

von Redaktioneller Mitarbeiter (04. Juni 2010)

Mit einem Trailer hat THQ Company of Heroes Online als Free-To-Play-Titel angekündigt. Während das Onlinespiel bereits in China und Südkorea erhältlich ist, soll die westliche Version im September folgen. Obwohl das Spiel und der Launcher kostenlos zum Download bereitstehen werden, wird es dennoch möglich sein, verschiedene Boni und Upgrades gegen echtes Geld zu erwerben. Somit wird sich das Spiel mit Microtransaktionen finanzieren.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News