Fiesta Online: Testpersonen gesucht

von Mats Brandt (07. Juni 2010)

Das kostenlose Action-MMORPG Fiesta Online dreht sich um Fantasy-Figuren wie zum Beispiel Magier. Nun sucht das Team rund um's Spiel reale Menschen oder vielmehr Spieler zum Testen von Bugs und neuen Features, die möglicherweise ins Spiel implementiert werden sollen.

Hierfür benötigt ihr keinerlei programmiertechnische Grundkenntnisse, auch wenn sie eventuell von Vorteil wären. Voraussetzung für diesen Job sind allerdings ein Mindestalter von 15 Jahren, ein Headset, Motivation und Interesse und eine "saubere Akte" - Verwarnungen und Verbannungen sollten unter eurem Spielernamen also möglichst nicht zu finden sein. Wichtig ist natürlich auch eine gewisse Erfahrung im Spiel!

Eure Bewerbung könnt ihr direkt an fiesta@gamigo-gm.de schicken.

Ihr seid noch nicht einmal registriert? Dann ist es für diesen Job wohl schon zu spät - für eine Anmeldung aber noch lange nicht!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fiesta Online
Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News