Skate 3: Erster DLC kommt diese Woche

von Redaktioneller Mitarbeiter (07. Juni 2010)

Electronic Arts hat das Releasedatum des ersten DLC-Pakets für Skate 3 bekannt gegeben. Demnach dürft ihr schon morgen im Downloadinhalt Maloof Money Cup 2010 in neuen Skateparks eure gewagtesten Tricks ausprobieren oder in alter Hall-of-Meat-Manier tierisch auf die Fresse fallen. Euch erwarten neue Locations zum skaten und jede Menge frischer Achievements und Trophäen. Der Preis beläuft sich auf rund 5 Euro im Playstation Store und dem Xbox Marktplatz.

Wollt ihr wissen, ob EA mit dem jährlichen Release-Rhythmus die Skate-Serie kaputt macht? Schaut in unseren Test und überzeugt euch selbst.

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?

Hat dir "Skate 3: Erster DLC kommt diese Woche von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Skate 3

Skate-Serie


Skate-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Skate 3

Cuccus
72

Skate Spaß?

von gelöschter User

Alle Meinungen