Earthworm Jim HD rockt die Konsolen

von Frank Bartsch (07. Juni 2010)

Der schießwütige Jim aus dem SNES-Klassiker Earthworm Jim wird aufpoliert, erhält einen Multiplayermodus und tritt dem Kampf auf den Neuzeit-Konsolen an.

Vor 16 Jahren debütierte Shiny Entertainment mit dem Jump 'n' Run-Klassiker und konnte damit einen beachtlichen Erfolg landen. Wie nun bekannt wurde, soll es zumindest auf Xbox 360 via Xbox Live schon ab diesem Mittwoch soweit sein. 800 Microsoft-Punkte müsst ihr dafür einplanen. Die neue Grafik und ein Koop-Modus, in dem bis zu vier Würmer gleichzeitig um ihr Überleben kämpfen können, erwarten euch dabei. Die PlayStation Network- und WiiWare-Fassungen werden nach bisherigen Infos im Juli dieses Jahres veröffentlicht.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Earthworm Jim 2
Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News