Square Enix enthüllt Dungeon Siege III

von Lukas Widmer (08. Juni 2010)

Square Enix hat Dungeon Siege III angekündigt. Im Gegensatz zum ersten und zweiten Teil soll das Rollenspiel nicht nur für den PC, sondern auch für die Xbox 360 und die PS3 erhältlich sein.

Entwickelt wird der Titel dieses Mal von Obsidian Entertainment. Die ehemalige Spieleschmiede Gas Powered Games wird aber die Aufsicht über das Projekt haben. Der neue Teil der Serie wird euch einen kooperativen Modus für vier Spieler bieten, den ihr zu Hause mit euren Freunden oder Online spielen könnt. Laut der französischen Pressemeldung wird sich die Umwelt abhängig von euren Entscheidungen im Verlauf der Zeit verändern.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dungeon Siege

Dungeon Siege-Serie



Dungeon Siege-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News