Lost Planet 2: Patch soll Respawnpunkte verbessern

von Redaktioneller Mitarbeiter (08. Juni 2010)

Im offiziellen Capcom-Blog haben die Entwickler einen Patch für Lost Planet 2 angekündigt, der zahlreiche Bugs und einige Verbesserungen bringen soll. Unter anderem werden die Respawn-Punkte überarbeitet, das gilt besonders für die, die sich in der Nähe eines Bosskampfes befinden. Auch die Animationen werden verbessert, zudem sollen euch Explosionen künftig nicht mehr so stark die Sicht nehmen.

Alle weiteren Inhalte des Patches findet ihr hier. Für die PS3 ist der Patch bereits gestern erscheinen, die Xbox 360-User unter euch müssen sich hingegen noch etwas gedulden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lost Planet 2

Lost Planet-Serie



Lost Planet-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News