Driver 5: Remake des ersten Teils?

von Redaktioneller Mitarbeiter (08. Juni 2010)

Ubisoft hat einen ersten Trailer zu Driver 5 veröffentlicht. In dem Video gibt es noch kein Ingame-Material, dafür jedoch einige Hinweise auf ein mögliches Remake des ersten Teils. Die Fahrübungen im Video mussten wir im ersten Driver nämlich auch machen, bevor wir überhaupt richtig durch die Straßen heizen durften. Im Website-Titel der Teaser-Seite ist außerdem folgendes zu lesen: "Driver1999" Und wann erschien Driver? Genau, im Oktober 1999.

Auf der Teaser-Website ist zudem ein Countdown zu finden, der die Tage und Stunden bis zur Pressekonferenz von Ubisoft während der E3 herunterzählt. Wir werden also schon nächste Woche erfahren, worum es sich beim neuen Driver genau handelt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Driver

Driver-Serie



Driver-Serie anzeigen

Sony hat geringes Interesse an Indie-Spielen

Sony hat geringes Interesse an Indie-Spielen

Auch dieses Jahr stellte Microsoft auf der E3 zahlreiche Indie-Spiele vor. Ob nun Ashen, das stylische Action-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Driver

gamerkalbe
91

Saugut

von gamerkalbe (9)

Alle Meinungen