Enslaved: E3-Trailer zeigt uns die Zukunft

von Redaktioneller Mitarbeiter (08. Juni 2010)

Namco Bandai hat den E3-Trailer von Enslaved veröffentlicht. Das Video geht 150 Jahre in die Zukunft und zeigt uns, wie zerstört die Erde sein wird. Zahlreiche Kriege haben so gut wie alles Leben und jede Zivilisation vernichtet. Nur noch gefährliche Killerroboter machen euch das Leben schwer, denn ihr schlüpft in die Rolle eines überlebenden Menschen.

Enslaved erscheint im Herbst für die Xbox 360 und Playstation 3.

Hat dir "Enslaved: E3-Trailer zeigt uns die Zukunft von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Enslaved - Odyssey to the West
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Enslaved - Odyssey to the West

Proserpina
89

Ein Spiel zum Sinnieren!

von gelöschter User 1

Alle Meinungen