KingsAge: Neues Versionsupdate angekündigt

von Mats Brandt (08. Juni 2010)

Das Strategie-Spiel KingsAge spielt in der Zeit des Mittelalters, in der Ritter, Burgen und Könige das Zeitalter krönten. Nun wurde Version 0.1.22 angekündigt. Das Update beinhaltet viele Bugfixes, einige Veränderungen im Spiel und folgende Neuerungen:

  • Truppen können nun auch einfach entlassen werden
  • Beim Versenden von Truppen wird die Ankunftszeit nun permanent aktualisiert
  • Vorbeugung von erzwungenem Pushing: Der Empfänger muss Ressourcenlieferungen fremder Spieler bestätigen zum Annehmen
  • "Moral" wird in Spionageberichten angezeigt
  • Neue Alchemistenforschung: Laufzeiten der Esel auf der Karte anzeigen
  • Auf der Siedlungsansicht sieht man nun auch eintreffende Transporte

Und einiges mehr. Den kompletten Changelog findet ihr im Forum.

Du bist noch gar nicht dabei? Dann können wir nur raten, dass du dich schleunigst anmeldest.

Hat dir "KingsAge: Neues Versionsupdate angekündigt von Mats Brandt" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

KingsAge
For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor war in letzter Zeit nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Zuerst verließ der Creative Director des (...) mehr

Weitere News