E3: Verheimlicht Activision ein neues Sci-Fi-Projekt?

von Henning Ohlsen (08. Juni 2010)

Mysteriöse Meldung von Activision: Der Publisher hat uns heute eine Postkarte ins Büro geschickt, auf der ein anscheinend vollkommen aus Stahl bestehender Planet abgedruckt ist. Auf der Rückseite der Karte steht folgender Text:

"NEUER PLANET ENTDECKT

Vergangenen Montag hat die Nasa während einer Routinemessung mit dem Mega-Teleskop Kepler zufällig einen bis dato noch unbekannten Planeten entdeckt. Die folgenden Untersuchungen am noch namenlosen Stern brachten verblüffende Ergebnisse. Zwar handle es sich laut der Nasa nicht um den erhofften erdähnlichen Lebensraum, doch wurden außergewöhnliche paranormale Aktivitäten festgestellt. Auch konnten die Forscher einen auffällig hohen Eisenanteil auf der Oberfläche des Planeten ausmachen.

Wir halten Sie auf dem Laufenden!"

Was kann diese Postkarte bedeuten? Hält Activision noch ein geheimes Projekt für die E3 in der Hinterhand?

Auf unserer Facebook-Seite könnt ihr die Bilder sehen und spekulieren, was der Publisher uns damit sagen will.

Kommentare anzeigen
PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News