Yakuza 4 kommt 2011

von Redaktioneller Mitarbeiter (09. Juni 2010)

Sega hat die Veröffentlichung von Yakuza 4 in den westlichen Ländern bestätigt. Demnach erscheint der vierte Teil im Frühjahr 2011 auch bei uns. Schon bei Yakuza 3 gab es hinsichtlich der Veröffentlichung Probleme: erst ein Jahr nach dem Release in Japan erschien der dritte Teil auch in westlichen Gefilden. Nun scheint sich der Westen für Sega auszuzahlen, denn sonst würden sie nicht auch den vierten Teil hier herausbringen.

Yakuza 4 wird exklusiv für die Playstation 3 erscheinen. Während der E3 erfahren wir sicherlich weitere Informationen zum neuen Yakuza-Titel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Yakuza 4
Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News