Erneute Verschiebung: Max Payne 3 kommt nicht mehr 2010

von Thomas Zühlsdorf (09. Juni 2010)

Max Payne 3 kommt voraussichtlich erst 2011 in die Läden. Das geht aus einem Finanzbericht von Take 2 hervor, nach dem mit einem Release im zweiten Geschäftsjahr 2010 zu rechnen sei. Und das beginnt am 1. November 2010.

Damit könnte Max Payne 3 durchaus pünktlich zum Weihnachtsgeschäft dieses Jahres erscheinen, doch Take-2-CEO Ben Feder lässt auch diese Frage offen:

"Wir nehmen eine Verschiebung bestimmt nicht auf die leichte Schulter, aber unser momentaner Erfolg mit Red Dead Redemption zeigt, wie wichtig und notwendig es ist, einem Titel Zeit zu geben, damit er sein komplettes Potenzial entfalten kann. Rockstar ist voll und ganz darauf konzentriert, die bestmögliche Spielerfahrung abzuliefern."

Max Payne 3 erscheint für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Max Payne 3

Max Payne-Serie


Max Payne-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News