Red Dead Redemption: Bereits über fünf Millionen verkaufte Exemplare

von Thomas Zühlsdorf (09. Juni 2010)

Das Western-Actionspiel Red Dead Redemption hat sich seit dem ersten Verkaufstag Ende Mai weltweit bereits über fünf Millionen mal verkauft. Das berichtete Take 2 im Rahmen einer Telefonkonferenz zu den aktuellen Geschäftszahlen.

Bis zum Herbst möchte das Unternehmen übrigens neue Inhalte in Form von DLCs veröffentlichen.

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

Hat dir "Red Dead Redemption: Bereits über fünf Millionen verkaufte Exemplare von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Red Dead Redemption
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News