Probeversion von Mafia 2 auf der E3 spielbar

von Thomas Zühlsdorf (09. Juni 2010)

Die kürzlich angekündigte Demo des Actionspiels Mafia 2 könnt ihr bereits auf der E3 anspielen. Das verkündete Take-Tweo-CEO Ben Feder in einem Gespräch.

Wann genau die Probeversion auch für den Rest der Welt freigegeben wird, steht derzeit nicht fest. Mafia 2 erscheint am 24. August 2010 für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

Hat dir "Probeversion von Mafia 2 auf der E3 spielbar von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mafia 2

Mafia-Serie


Mafia-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News