Lara Croft and the Guardian of Light: Demo ist eingeplant

von Redaktioneller Mitarbeiter (10. Juni 2010)

Crystal Dynamics hat eine Demoversion von Lara Croft and the Guardian of Light bestätigt. Bis jetzt ist aber weder bekannt, wann die Demo veröffentlicht noch für welche Plattform sie erscheinen wird. Wir halten auch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Lara Croft and the Guardian of Light soll noch dieses Jahr über das Playstation Network und dem Xbox Live Marktplatz erscheinen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lara Croft and the Guardian of Light
AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Lara Croft and the Guardian of Light

XBraigX
80

Dream-Team

von XBraigX (26)

Alle Meinungen