3D-Spiele ab heute für die Playstation 3 verfügbar

von Redaktioneller Mitarbeiter (10. Juni 2010)

Sony wird im Verlaufe des Tages ein Update für die Playstation 3 online bringen, das erste 3D-Spiele implementiert. Das Update umfasst die 3D-Games WipEout HD, ein Teil von Pain, Super Stardust HD und eine Demo zu Motorstorm 2 - Pacific Rift. Das Paket umfasst alle vier Spiele und kostet knapp 30 Euro. Den Bravia-3D-Fernsehern von Sony liegt ein Gutschein bei, mit dem man sich alle vier Spiele kostenlos herunterladen kann. Solltet ihr bereits in Besitz der Titel sein, könnt ihr euch kostenlos ein Update herunterladen, das den 3D-Modus ermöglicht.

In unserem großen 3D-Special erfahrt ihr alles, was ihr über's 3D-Gaming wissen müsst.

Hat dir "3D-Spiele ab heute für die Playstation 3 verfügbar von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News