Trine-Entwickler: Neues Spiel in der Mache

von Redaktioneller Mitarbeiter (10. Juni 2010)

Die Entwickler Frozenbyte, Macher von Trine, haben ein neues Spiel angekündigt. Leider ist dazu noch nicht all zu viel bekannt. Bisher wissen wir nur, dass es sich nicht um eine Xbox-360-Portierung von Trine handelt. Genauer gesagt hat es nichts mit Trine zu tun: "Ich kann noch nicht viel über's Spiel verraten... aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit offenen Armen empfangen wird", so Frozenbyte's Joel Kinnunen gegenüber Joystiq. Er verriet außerdem, dass Frozenbyte mit dem Publisher Atlus zusammenarbeiten wird.

Während der E3 werden wir sicherlich weitere Informationen erfahren.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Trine

Trine-Serie


Trine-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News