Portal 2: Release erst 2011

von Redaktioneller Mitarbeiter (10. Juni 2010)

Valve hat die Veröffentlichung von Portal 2 verschoben. Ursprünglich war geplant, den Nachfolger des innovativen Erstlings noch in diesem Jahr zu releasen - dies verzögert sich jetzt auf das nächste Jahr. Eine weitere schlechte Nachricht für die Portal-Anhänger, da erst kürzlich das große Portal-2-Pre-Event abgesagt wurde. Doch auch hierzu findet Valve einige Worte: nach dem das Event abgesagt wurde, versprach der Branchenriese dennoch eine große Überraschung. Man vermutete Duke Nukem Forever, Half-Life 2: Episode 3 oder gar Half-Life 3, aber mit nichts dergleichen ist zu rechnen, wie Valve in einer Pressemitteilung bekannt gab. Es wird definitiv etwas Neues zu Portal 2 geben, auch wenn das eigentliche Event dazu abgesagt wurde. Eventuell die Ankündigung einer PS3-Version?

Während der E3 werden wir natürlich über alle wichtigen Ankündigungen und News berichten.

Dieses Video zu Portal schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Portal

Portal-Serie



Portal-Serie anzeigen

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News