Portal 2: Release erst 2011

von Redaktioneller Mitarbeiter (10. Juni 2010)

Valve hat die Veröffentlichung von Portal 2 verschoben. Ursprünglich war geplant, den Nachfolger des innovativen Erstlings noch in diesem Jahr zu releasen - dies verzögert sich jetzt auf das nächste Jahr. Eine weitere schlechte Nachricht für die Portal-Anhänger, da erst kürzlich das große Portal-2-Pre-Event abgesagt wurde. Doch auch hierzu findet Valve einige Worte: nach dem das Event abgesagt wurde, versprach der Branchenriese dennoch eine große Überraschung. Man vermutete Duke Nukem Forever, Half-Life 2: Episode 3 oder gar Half-Life 3, aber mit nichts dergleichen ist zu rechnen, wie Valve in einer Pressemitteilung bekannt gab. Es wird definitiv etwas Neues zu Portal 2 geben, auch wenn das eigentliche Event dazu abgesagt wurde. Eventuell die Ankündigung einer PS3-Version?

Während der E3 werden wir natürlich über alle wichtigen Ankündigungen und News berichten.

Dieses Video zu Portal schon gesehen?

Hat dir "Portal 2: Release erst 2011 von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Portal

Portal-Serie



Portal-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News