Halo 3 verkaufte sich besser als sechs PS3-Exklusiv-Titel zusammen

von Redaktioneller Mitarbeiter (10. Juni 2010)

Per Twitter hat Microsofts Aaron Greenberg verlauten lassen, dass sich Halo 3 bisher öfters verkauft hat als die PS3-Exklusiv-Titel Resistance - Fall of Man, Resistance 2, Uncharted - Drakes Schicksal, Uncharted 2 - Among Thieves, Killzone 2 und God of War 3 zusammen. Genaue Zahlen nannte er nicht, er bezog sich lediglich auf die NPD-Group (Marktforschung).

Wichtig hierbei ist der Umstand, dass sich die Zahlen der NPD-Group meist nur auf Nordamerika beziehen. Ob Halo 3 immer noch so erfolgreich wäre, wenn man die Verkäufe der restlichen Welt hinzuzählt, ist nicht klar. Beeindruckend ist es dennoch.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 3

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News