Gametrailers: Legendäres Studio wird Großes enthüllen

von Redaktioneller Mitarbeiter (10. Juni 2010)

Die Kollegen von Gametrailers.com werden am morgigen Freitag in einer umfangreichen Pre-E3-Sendung über die größte Spielemesse der Welt berichten. In einem Trailer zur Show verriert man schon jetzt, dass ein großes Studio der Branche im Rahmen der Sendung ein noch größeres Spiel vorstellen wird. "Verpasst nicht die schockierende Überraschung, wenn ein legendärer Name der Videospielhistorie das neueste Top-Secret-Projekt zum ersten Mal vorstellt", heißt es im Trailer. Zum Trailer geht es hier entlang.

Morgen werden wir genau wissen, welches Studio gemeint ist.

Kommentare anzeigen
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News