E3: Ubisoft bringt interaktives Video an den Start

von Redaktioneller Mitarbeiter (10. Juni 2010)

Als kleinen Vorgeschmack auf die E3 und Ubisofts Line-Up hat der Publisher nun ein interaktives Video veröffentlicht. Interaktiv? Genau, ihr schaut euch das Video am besten selber an und entscheidet euch dann, wie es weiter gehen soll. Habt ihr euch entschieden, werdet ihr zu den nächsten Videos auf Youtube weitergeleitet.

Das Line-Up von Ubisoft für die E3 findet ihr hier.

Hat dir "E3: Ubisoft bringt interaktives Video an den Start von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News