Flyff: Zocken statt WM gucken

von Kilian Meier (11. Juni 2010)

Im kostenlosen MMOG Fly For Fun wird euch das fliegen auf Besen und anderen Fluggeräten schon bald doppelt Spaß machen. Denn für jeden Tag an dem die deutschen Jungs ein Spiel bestreiten, kriegt ihr 150% Erfahrung (!) den ganzen Tag hinweg. Nochmals zur Erinnerung, hier die WM-Daten:

  • 13.06.2010 [Deutschland gegen Australien] - 20:30 Uhr in Durban
  • 18.06.2010 [Deutschland gegen Serbien] - 13:30 Uhr in Nelson Mandela Bay/Port Elizabeth
  • 23.06.2010 [Deutschland gegen Ghana] - 20:30 Uhr in Johannesburg (Soccer City)

Und jetzt kommt noch das Sahnehäubchen: Sollte Deutschland es wirklich schaffen und Fußball-Weltmeister 2010 werden, so wartet eine ganze Woche 150% Erfahrung auf euch!

Gibt es einen besseren Zeitpunkt um bei Flyff so ordentlich durchzustarten? Hier gratis anmelden und dank Erfahrungs-Boni gleich zu Beginn an kräftig leveln. Jetzt bloß nicht die richtigen Spiele verpassen...

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fly For Fun
Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News