Motorstorm Apocalypse: Off-Road in der City

von Frank Bartsch (11. Juni 2010)

Motorstorm 3 - Apocalypse wird weder im ewigen Eis noch auf einer Insel stattfinden. Eure Boliden machen in Teil 3 eine Stadt unsicher.

In Küstenregionen, die stark an Kalifornien erinnern, geht es auf die Straße. Die recht ruinösen Zustände der Stadt bezieht ihr dabei mit in das Gameplay ein. So verändert ein einstürzender Bürokomplex die Rennstrecke schonmal wesentlich. Häuserreste dienen euch als Rampen und sogar U-Bahn-Schächte bieten eine geeignete Fahrbahn. Die bereits zerstörte Stadt zieht sich nach euren Rennen weitere Blessuren zu, genauso wie eure Gegner - Sony spricht von "Survival Racing". Und nun zu den Features des Spiels:

  • Bis zu 16 Online-Spieler
  • 4-Spieler-Splitscreen
  • Kombination aus Splitscreen- und Online-Rennen
  • haufenweise Tuning- und Gestaltungsoptionen für eure Boliden
  • Online-Ranglisten
  • Spielregel-Creator - legt euer eigens Spiel mit Regeln und Trophies fest

Noch gibt es kein offizielles Veröffentlichungsdatum, aber bereits erste Bilder.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Motorstorm 3 - Apocalypse

Letzte Inhalte zum Spiel

Motorstorm-Serie



Motorstorm-Serie anzeigen

Call of Duty - WW2: Activision-Chef erklärt, warum es gerade jetzt zurück zum Zweiten Weltkrieg geht

Call of Duty - WW2: Activision-Chef erklärt, warum es gerade jetzt zurück zum Zweiten Weltkrieg geht

Activision-Chef Eric Hirshberg hat in einem Interview über das kommende Call of Duty - WW2 gesprochen. Dabei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Motorstorm 3 - Apocalypse

ZOKAAA
99

Alle Meinungen