Crysis 2: Multiplayer-Beta angekündigt

von Redaktioneller Mitarbeiter (11. Juni 2010)

Crytek hat eine geschlossene Multiplayer-Beta für Crysis 2 angekündigt. Heute um 12 Uhr europäischer Zeit wird die Community-Website zu Crysis 2 für eine Überarbeitung offline gehen. Für euch interessant ist nun der Zeitpunkt, wann die Seite wieder online geht, denn dann habt ihr die Chance, euch für die Beta zu registrieren. Mit etwas Glück erhaltet ihr später einen Beta-Key, um den neuen Shooter umfangreich zu testen. Wie viele Keys verteilt werden, wie umfangreich die Beta sein wird und wann sie überhaupt startet, ist hingegen noch nicht bekannt. Zudem ist auch ungewiss, wann die Seite wieder online geht und auf welchen Plattformen die Beta stattfindet.

Crysis 2 wird im Herbst 2010 für die Xbox 360, Playstation 3 und den PC erscheinen.

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

Hat dir "Crysis 2: Multiplayer-Beta angekündigt von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt ist ein von Haus aus hübsches Spiel, welches sich aber zum Zeitpunkt der Veröffentl (...) mehr

Weitere News